Praxis für Naturheilkunde

In meiner Praxis für Körper- und Energiearbeit, unterstütze ich dich gerne Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

 

Durch individuelle Gespräche, Wahrnehmungs- sowie Achtsamkeitsübungen, verschiedene Reflexzonen- und Massagebehandlungen, mit Kristallklängen und Heilpflanzen werden seelische und körperliche Beschwerden wieder ins Gleichgewicht gebracht.

 

Dadurch wird die Verbindung zur geistigen Welt gestärkt, um so den Mut und das Vertrauen zu haben, sich auf seinen Lebensweg zu machen.


Mediale Beratung

Auf Wunsch ist es mir möglich, mich mit deinem Energiefeld zu verbinden. Hierdurch erhalte ich Botschaften in Form von Bildern oder gesprochenen Worten. Dies gibt mir die Möglichkeit, dich und deine Thematik besser zu verstehen und allfällige Blockaden auf der energetischen Ebene zu lösen. Es ist mir  auch möglich, diese Arbeit auf Distanz zu vollziehen. 
Falls du weitere Fragen zu dieser Behandlungsform hast, kannst du gerne auf mich zukommen.