Energie-/ Zeit-  botschaften

Seit jeher spielt der Mond in der menschlichen Geschichte eine wichtige Rolle. Bereits im alten Ägypten waren viele Menschen davon überzeugt, dass der Vollmond heilende Kräfte besitzt. Bei vielen Frauen pendelt sich ihr Zyklus mit den Mondphasen ein. Einige Menschen sind davon überzeugt, dass sie bei Vollmond etwas verrückt spielen oder weniger gut schlafen. 

 

Auch ich möchte den Mond und seinen Energien Raum in meiner Arbeit schenken. Der Mond durchläuft unterschiedliche Phasen, alle bringen neue Energien und Frequenzen mit sich. In Form von Energie-/ Zeitbotschaften schreibe ich auf, was die jeweilige Phase mit sich bringt und worauf wir Menschen unsere Achtsamkeit in dieser Zeit lenken dürfen. 

 

Auf meinem Telegramkanal findest du die Energie-/Zeitbotschaften zu den Mondphasen.