Persönliche Mischungen

In der Zusammenarbeit mit dir ist es mir möglich, auf dich und deine Situation abgestimmte Aurasprays, Räucher- oder Ölmischungen zusammen zu stellen.

  • Auraspray
  • Räuchermischungen
  • Ölmischungen

Mit deiner Zustimmung verbinde ich mich mit deinem energetischen Feld, um herauszufinden was dir, deinem Körper und Geist zur Stärkung beitragen kann. Während dieser medialen Arbeit erhalte ich teilweise zusätzliche Botschaften in Form von Bildern oder Texten, die ich gerne an dich weitergebe.
 
Die meisten Pflanzen sind selbst geerntet im eigenen Garten oder aus Wildsammlung anschliessend getrocknet, destilliert oder zu Mazeraten (Ölauslzüge) verarbeitet.
Die Verbindung mit dir und deinem Energiefeld ist sowohl im persönlichen eins zu eins Setting möglich wie auch über Distanz.

 

Preis  CHF 100.- pro Stunde inkl. persönliche Mischung und Botschaft zum Thema.

 



Auf Anfrage sind verschiedene Pflanzendestillate erhältlich, welche aus eigener Destillation stammen. 
Die Destillate können als Auraspray oder zur Weiterverarbeitung in Pflegeprodukten genutzt werden. 

 

 

Preis 30ml CHF 22.-


Kontaktiere mich bei Fragen oder für einen Termin unter 076 578 46 23