eigene produkte

Durch die Erfahrung meiner Praxistätigkeit in Körper-Energiearbeit und als Naturheilpraktikerin entstand meine Kräutermanufaktur.

Hier möchte ich mein Wissen und meine Erkenntnisse in der Verarbeitung von Pflanzen, Naturritualen und Naturheilwissen in von mir hergestellten Produkten weitergeben.


über die Jahre lernten "und lernen" mich die Pflanzen und Naturwesen vieles über ihr Wirken, ihr Wesen und ihre Heilkraft und wie sie uns im MenschSein unterstützen können.



Pflanzenkarten - Set

Auf meinem Weg im Reich der lieben MutterNatur, durfte ich wundervolle Pflanzen-Tier-Natur- und Lichtwesen kennenlernen und ihr Wissen sowie ihre Begleitung erfahren. Mit den Botschaften der Pflanzenwesen ist ein Pflanzenkarten-Set entstanden.



persönliche Mischungen

In der Zusammenarbeit mit dir ist es mir möglich, auf dich und deine Situation abgestimmte Aurasprays, Räucher- oder Ölmischungen zusammen zu stellen. Mit deiner Zustimmung  verbinde ich mich mit deinem energetischen Feld, um herauszufinden was dir, deinem Körper und Geist zur Stärkung beitragen kann.



Bei Fragen bin ich unter 076 578 46 23 erreichbar